Soulfly

Jetzt live im Stream: Soulfly beim With Full Force

Gemeinsam mit seinem Bruder Igor gründete Soulfly-Frontmann Max Cavalera damals Sepultura, bis er das Projekt wegen Strittigkeiten verließ. Diese Ära ist längst abgehakt, aber mit seinem aktuellem Projekt kann Cavalera immer noch jede Menge Lärm auf der Bühne fabrizieren. Diese Erfahrung machen nun auch alle Besucher des With Full Force.


Soulfly jetzt live auf dem With Full Force

Für alle die, die leider nicht dabei sein können, empfiehlt sich jetzt der Livestream, den die Kollegen von ARTE Concert auf ihrer Seite bereitstellen. Die Band hat soeben losgelegt und ihr könnt sofort kostenlos zuschauen.

Der restliche Zeitplan der heutigen Livestreams sieht wie folgt aus:

22:10 Uhr tba
23:00 Uhr Parkway Drive

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare