News

News

Jetzt live im Stream: Nothing More auf dem With Full Force

Spätestens mit ihren Performances bei Rock am Ring und Rock im Park haben uns die Jungs von Nothing More endgültig ...

VON AM 15/06/2018

Spätestens mit ihren Performances bei Rock am Ring und Rock im Park haben uns die Jungs von Nothing More endgültig verzaubert. Ein Teil unseres Teams ist bereits Teil der größer werdenden Fangemeinde der Band, die heute auch auf dem With Full Force Festival in Ferropolis zu sehen ist.


Nothing More jetzt live auf dem With Full Force

Für alle die, die leider nicht dabei sein können, empfiehlt sich jetzt der Livestream, den die Kollegen von ARTE Concert auf ihrer Seite bereitstellen. Die Band hat soeben losgelegt und ihr könnt sofort kostenlos zuschauen.

Der restliche Zeitplan der heutigen Livestreams sieht wie folgt aus:

19.55 – 20.45: We Butter The Bread with Butter
20.45 – 21.35: Hatebreed
21.35 – 22.25: Perkele

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von