News

News

Jetzt live im Stream: Marmozets beim Hurricane Festival

Mit ihrem zweiten Album „Knowing What You Know Now“ haben sich Marmozets in diesem Jahr lautstark zurückgemeldet. Und nun lässt ...

VON AM 22/06/2018

Mit ihrem zweiten Album „Knowing What You Know Now“ haben sich Marmozets in diesem Jahr lautstark zurückgemeldet. Und nun lässt es die Post-Hardcore- und Alternative-Band um Frontfrau Rebecca Macintyre auf dem diesjährigen Hurricane Festival, welches heute begonnen hat, krachen. Und ihr müsst noch nicht einmal vor Ort sein, um zuschauen zu können.


Marmozets jetzt live auf dem Hurricane Festival

Für alle die, die leider nicht dabei sein können, empfiehlt sich jetzt der der Livestream, den die Kollegen von ARTE Concert auf ihrer Seite bereitstellen. Die Band hat soeben losgelegt und ihr könnt sofort kostenlos zuschauen.

Der restliche Zeitplan der heutigen Livestreams sieht wie folgt aus:

21:05 – 21:15 Pale Waves
21:15 – 22:30 Broilers
22:30 – 23:15 Two Door Cinema Club

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von