News

News

Jetzt live im Stream: Emmure beim With Full Force

Nachdem fast alle Mitglieder außer Emmure-Frontmann Frankie Palmeri 2015 die Band verließen, meldete sich dieser mit Verstärkung und dem neuem ...

VON AM 16/06/2018

Nachdem fast alle Mitglieder außer Emmure-Frontmann Frankie Palmeri 2015 die Band verließen, meldete sich dieser mit Verstärkung und dem neuem Album „Look at Yourself“ in 2017 reichlich gestärkt zurück. Auf dem With Full Force Festival dürfen sich die Fans der Band neben den aktuellen Brechern auch auf eine Reihe der besten Kracher der letzten Alben freuen.


Emmure jetzt live auf dem With Full Force

Für alle die, die leider nicht dabei sein können, empfiehlt sich jetzt der Livestream, den die Kollegen von ARTE Concert auf ihrer Seite bereitstellen. Die Band hat soeben losgelegt und ihr könnt sofort kostenlos zuschauen.

Der restliche Zeitplan der heutigen Livestreams sieht wie folgt aus:

19:40 Uhr Life Of Agony
20:30 Uhr Thy Art Is Murder
21:20 Uhr Soulfly
22:10 Uhr tba
23:00 Uhr Parkway Drive

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von