News

News

Jetzt live im Stream: Billy Talent beim Hurricane Festival

Während am Montag erst einmal der Vorverkauf der exklusiven Headliner-Show von Billy Talent in Wiesbaden folgt, gibt es heute schon ...

VON AM 22/06/2018

Während am Montag erst einmal der Vorverkauf der exklusiven Headliner-Show von Billy Talent in Wiesbaden folgt, gibt es heute schon einen Vorgeschmack auf das sicherlich schnell ausverkaufte Konzert.

Worüber zum Bumms wir reden? Ganz einfach – die Jungs sind heute beim Hurricane Festival zu Gast und stehen in diesen Sekunden auf der Bühne, um die Songs ihre aktuellen Albums „Afraid of Heights“ sowie einen Schwall an Klassikern zu performen. Und ihr könnt das Ganze jetzt live mitverfolgen.


Billy Talent jetzt live auf dem Hurricane Festival

Für alle die, die leider nicht dabei sein können, empfiehlt sich jetzt der der Livestream, den die Kollegen von ARTE Concert auf ihrer Seite bereitstellen. Die Band hat soeben losgelegt und ihr könnt sofort kostenlos zuschauen.

Das restliche Programm des heutigen Livestreams sieht direkt nach Billy Talent nur noch Marteria ab 00:45 Uhr vor. Wer sich das also noch weiter anschauen möchte, kann einfach und ohne Umschweife im Video bleiben. Der Übergang erfolgt hierbei nahtlos.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von