News

News

Jesus Piece zerlegen mit ihrem Live-Set eine winzige Bar in Brooklyn

Nachdem vor kurzem erst While She Sleeps für die Showreihe The K! Pit eine winzige Bar in London zerlegten, feierte ...

VON AM 23/03/2019

Nachdem vor kurzem erst While She Sleeps für die Showreihe The K! Pit eine winzige Bar in London zerlegten, feierte das Format der Kollegen von Kerrang! nun Premiere in den USA. Die Hardcore-Band Jesus Piece tat es „Loz“ Taylor und Co. gleich und veranstaltete kurzerhand einen Abriss in der Bar The Gutter in Brooklyn.

Die Kombo um Sänger Aaron Heard gab alles, um den ausgewählten Zuschauern eine energiegeladene Show zu liefern. Dem Publikum wurde dabei eine gute Mischung von Songs ihres 2018 erschienenen Debütalbums „Only Self“ und ihren bisher veröffentlichten EPs präsentiert.

Die Setlist der Show liest sich wie folgt:

1. Greed
2. Punish
3. Curse Of The Serpent
4. Lost Control
5. Sinking
6. Dog No Longer
7. Neuroprison
8. Conjure Life
9. Oppressor

Seht jetzt das Live-Set von Jesus Piece

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von