News

News

Jesus Piece streamen ihr neues Studioalbum „Only Self“

Eigentlich erscheint das neue Album der Jungs von Jesus Piece ja erst am morgigem „Release Friday“. Die Platte mit dem ...

VON AM 23/08/2018

Eigentlich erscheint das neue Album der Jungs von Jesus Piece ja erst am morgigem „Release Friday“. Die Platte mit dem Namen „Only Self“ können ungeduldige Fans der Hardcore-Dampfwalze jetzt aber schon in voller Länge hören, falls ihr es wirklich nicht mehr abwarten könnt. Die Kollegen von Revolver haben auf ihrer Seite das Album nun bereits als Stream vorliegen. Ein Klick auf diesen Link bringt euch zum Player. Wir haben bereits reingehört und können mit gutem Gewissen sagen: Die neuen Songs hauen rein!


Neues Album von Jesus Piece im Stream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von