News

News

Jesse Leach (Killswitch Engage): Neue Hardcore-EP ist online!

Jesse Leach von Killswitch Engage ist ein viel beschäftigter Mann. Neben dem neuen Album seiner Hauptband bastelt er zusammen mit ...

VON AM 14/02/2018

Jesse Leach von Killswitch Engage ist ein viel beschäftigter Mann. Neben dem neuen Album seiner Hauptband bastelt er zusammen mit Kollege Adam Dutkiewicz auch an einer neuen Platte von Times of Grace. Und dann wäre da ja noch Leach‘ neues Hardcore-Punk-Projekt, die ehemals nur als Garagenband geplante Kombo „The Weapon“.

Wie angekündigt, hat die Band jetzt ihre erste 2-Track-EP veröffentlicht. Die Songs „At What Cost“ und „Shotgun Anarchy“ könnt ihr jetzt bei uns streamen oder hier erwerben.

Abgerundet wird „The Weapon“ übrigens von Gitarrist Chris Drapeau, Bassist Josh Mihlek und Schlagzeuger Andy Mass, während Leach wie gehabt für die Vocals verantwortlich ist.

Hört jetzt die Selftitled-EP von „The Weapon“ mit Jesse Leach

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von