News

News

Jesse Barnett: Großteil der Tour anscheinend bereits ausverkauft

Irgendwie haben wir es ja aufgrund der Premiere und relativ intimen Locations bereits geahnt; aber doch nicht so schnell. Die ...

VON AM 09/09/2018

Irgendwie haben wir es ja aufgrund der Premiere und relativ intimen Locations bereits geahnt; aber doch nicht so schnell. Die Donnerstag angekündigte Solo-Unplugged-Tour von Jesse Barnett (Stick To Your Guns, Trade Wind) scheint sich nämlich bereits der Reihe nach auszuverkaufen. Momentan stehen lediglich noch Tickets für die Konzerte in Nürnberg und Köln zur Verfügung. Wer sich die Performance des Sängers nicht entgehen lassen will, sollte daher schleunigst zuschlagen.


Jesse Barnett von Stick To Your Guns live auf Unplugged-Tour 2018

24.11.2018 – Hamburg, Nochtwache (Tickets)
25.11.2018 – Berlin, Baumhausbar (Tickets)
26.11.2018 – München, Heppel und Ettlich (Tickets)
29.11.2018 – Nürnberg, Stereo Club (Tickets)
01.12.2018 – Köln, Gebäude 9 (Tickets)
02.12.2018 – Wiesbaden, Museum (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von