News

News

Jera On Air 2018: Diese neuen Bands sorgen für Vorfreude

Das Jera On Air 2018 ist jetzt schon eines der Festival-Highlights des kommenden Jahres. Im niederländischen Ysselsteyn gibt es vom ...

VON AM 13/12/2017

Das Jera On Air 2018 ist jetzt schon eines der Festival-Highlights des kommenden Jahres. Im niederländischen Ysselsteyn gibt es vom 28. bis 30. Juni wieder ein Line-up, das sich gewaschen hat. Der Austragungsort ist mit dem Auto nicht einmal eine Stunde von Düsseldorf entfernt. Somit eignet sich das Ganze also auch locker für Besucher aus Deutschland. Freunde der deftigen Musik dürfen sich abermals auf viele Kracher aus den Bereichen Core und Punk gefasst machen. Nun lässt das Festival weitere Bands vom Stapel:


Diese neuen Bands kommen zum Jera On Air 2018:

Neu dabei sind nun: Sick Of It All, Neck Deep, Bury Tomorrow, Being As An Ocean, Touché Amoré, Boston Manor und Adhesive.

Bereits bestätigt wurden in der Vergangenheit: NOFX- Stick To Your Guns, Emmure, Less Than Jake, Modern Life Is War, Satanic Surfers, Miss May I, Anti-Flag, Lionheart, Nasty, A Wilhelm Scream, Stray From The Path, Knocked Loose, Blessthefall, Adept, Bad Cop/Bad Cop, Brutality Will Prevail, Get The Shot und Higher Power.

Zum Facebook-Event geht es hier entlang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von