News

News

JASTA: HATEBREED-Frontmann Jamey Jasta veröffentlicht neues Video zu „The Same Flame“

Wer es bislang immer noch wusste, weiß es halt (erst) jetzt: HATEBREED-Frontmann Jamey Jasta hat schon länger ein Soloprojekt am ...

VON AM 22/08/2017


Wer es bislang immer noch wusste, weiß es halt (erst) jetzt: HATEBREED-Frontmann Jamey Jasta hat schon länger ein Soloprojekt am Laufen.

Der Name des Ganzen: JASTA. Schlicht und einfach. Gefällt uns. Genauso wie das aktuelle Werk „The Lost Chapters“, auf dem sich auch der Track „The Same Flame“ befindet.

Zu diesem gibt es nun ein passendes Musik-Video, welches ihr euch hier anschauen könnt.

Jamey Jasta enthüllte kürzlich seinen persönlichen Fünfjahresplan in Bezug auf HATEBREEDhier könnt ihr alles nochmal nachlesen.

Wer sich nur JASTA geben will, kommt am Freitag in Saarbrücken in den Genusss – oder gönnt sich in Sulingen das Reload Festival an diesem Wochenende, wo es das Projekt ebenfalls live zu sehen geben wird.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von