News

News

Jason Butler (LETLIVE./THE FEVER) auf neuem BLOODY BEETROTS-Song zu hören!

Mit seinem neuen Album „The Great Electronic Swindle“ mischt Sir Bob Cornelius Rifo, in diesem Kontext besser bekannt als THE ...

VON AM 13/10/2017

Mit seinem neuen Album „The Great Electronic Swindle“ mischt Sir Bob Cornelius Rifo, in diesem Kontext besser bekannt als THE BLOODY BEETROTS, ab dem 20. Oktober die Electro-Szene auf. Nichts, was wir ansonsten covern würden – ist ja schließlich nicht unsere Baustelle.

Eine neue Auskopplung aus der Scheibe lässt jetzt aber aufhorchen. Ex-LETLIVE.– und THE FEVER-Frontmann Jason Aalon Butler steuert nämlich für den Song „Crash“ seinen Gesang bei – und der Track geht mächtig ab. Bildet euch selbst ein Urteil, wir haben den Song für euch hier eingebettet.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von