News

News

Jason Butler (Ex-Letlive, The Fever 333) liefert Song für Batman-Comic

Nach Deftones-Frontmann Chino Moreno steuert nun auch Jason Aalon Butler (Ex-Letlive, The Fever 333, Pressure Cracks) einen entsprechenden Song für ...

VON AM 01/07/2018

Nach Deftones-Frontmann Chino Moreno steuert nun auch Jason Aalon Butler (Ex-Letlive, The Fever 333, Pressure Cracks) einen entsprechenden Song für die Comic-Reihe „Dark Knights: Metal“, in dessen Fokus DC-Held Batman steht.

Der Track trägt den simplen Namen „Fact Check“ und kann jetzt über den weiter unten eingebetteten Player angehört werden. „Dark Nights: Metal“ gibt es übrigens bereits seit Juni 2017 und handelt von einem bedrohlichem Multiversum, das in Koexistenz zum bekannten DC Multiversum steht.


Hört jetzt den neuen Song von Jason Aalon Butler (Ex-Letlive, The Fever 333, Pressure Cracks) für die Batman-Comicreihe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von