News

News

Jared Dines und SUICIDE SILENCE gemeinsam für „No Pity For A Coward“ auf der Bühne!

Hört ihr das? Das Internet explodiert. Jared Dines ist YouTuber und „dank“ eines Wortes maßgeblich verantwortlich für alle möglichen Memes ...

VON AM 11/11/2017

Hört ihr das? Das Internet explodiert. Jared Dines ist YouTuber und „dank“ eines Wortes maßgeblich verantwortlich für alle möglichen Memes rund um das aktuelle Suicde Silence-Album. Er bekam nun die Gelegenheit, der Band bei einer ihrer jüngsten Performances von „No Pity For A Coward“ in Seattle unter die Arme zu greifen. Dines steigt im Video ab 02:05 mit ein. „Teehee“ durfte dabei natürlich nicht fehlen.


Seht hier, wie sich Jared Dines geschlagen hat:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von