News

News

Jared Dines über As I Lay Dying: „Gebt Tim Lambesis eine zweite Chance“

In einem aktuellen Q&A stellte sich YouTuber Jared Dines den Fragen seiner Follower. Und eine davon drehte sich um seine ...

VON AM 29/08/2018

In einem aktuellen Q&A stellte sich YouTuber Jared Dines den Fragen seiner Follower. Und eine davon drehte sich um seine Einstellung bezüglich des Comebacks von As I Lay Dying; speziell um das von Frontmann Tim Lambesis, der im Jahre 2013 einen Auftragskiller mit der Ermordung seiner damaligen Frau beauftragen wollte.


Jares Dines ist bereit, As I Lay Dying und Tim Lambesis eine Chance zu geben

Ein Vorhaben, welches sicherlich in die Tat umgesetzt worden wäre, hätte es sich glücklicherweise nicht um einen „undercover“ ermittelnden Ermittler gehandelt, der das Ganze auffliegen ließ und zur Anzeige brachte.

Lambesis verbüßte seine Strafe bis Dezember 2016 und durfte frühzeitig das Gefängnis verlassen. Dines scheint ihm – auch als alter AILD-Fan – für den Moment zu vergeben und plädiert für eine zweite Chance.

„Ich habe As I Lay Dying so sehr geliebt, als ich herangewachsen bin. Als ich herausgefunden habe, was er versucht hat… hat es mich getroffen, absolut. Ich dachte mir ‚Verdammt, das ist scheiße.‘

Ich denke, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. […] Das was er getan hat, war unglaublich beschissen. Aber ich denke, dass jeder eine zweite Chance verdient.

Und wenn er je wieder beschissenes macht, dann bin ich fertig mit diesem Thema. Aber für den Moment: Gebt dem Mann eine zweite Chance und seht, was passiert. Wenn er es wieder verkackt… fuck off.“


As I Lay Dying auf Tour 2018 durch Deutschland

01.12.18 – Oberhausen, Turbinenhalle (hochverlegt!) (Tickets)
08.12.18 – München, Zenith (hochverlegt!) (Tickets)
09.12.18 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
12.12.18 – Berlin, Kesselhaus (hochverlegt!) (Tickets)
13.12.18 – Hamburg, Docks (hochverlegt!) (Tickets)
14.12.18 – Hannover, Capitol (hochverlegt!) (Tickets)
15.12.18 – Leipzig, Felsenkeller (hochverlegt!) (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von