News

News

Ein überglücklicher Jared Dines durfte mit Trivium spielen

Jared Dines kennen einige von euch unter anderem als Urheber des „Teehee“. Müssen wir jetzt nicht weiter erklären. Wer es ...

VON AM 30/11/2017

Jared Dines kennen einige von euch unter anderem als Urheber des „Teehee“. Müssen wir jetzt nicht weiter erklären. Wer es bis jetzt noch nicht kannte, ist damit auch definitiv zu spät.

Dass aber ein jeder von uns seine eigenen Wünsche hat, bei deren Erfüllung ein an die Decke gehendes Grinsen nicht zu verbergen ist, beweist das aktuelle Video des YouTubers.

Dines hatte kürzlich die Gelegenheit, vor der Show der Jungs von Trivium, im Rahmen eines Soundchecks zwei Songs mit ihnen spielen zu können. Bei den Tracks handelte es sich um „The Heart from Your Hate“ und „Betrayer“.

Nachdem beide Songs gespielt waren, hatte Frontmann Matt Heafy noch ein besonderes Präsent für Dines auf Lager. Um was es sich dabei handelt, könnt ihr euch im folgenden Video am besten selbst anschauen:


Trivium bringen Jared Dines zum Strahlen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von