News

News

Japanische Metal-Nudelwerbung wird zum viralen Hit

Der vor allem für werbewirksam in Szene gesetzte Instant-Nudelgerichte bekannte Lebensmittelproduzent Nissin hat seinen nächsten großen Coup gelandet. In einer ...

VON AM 05/06/2018

Der vor allem für werbewirksam in Szene gesetzte Instant-Nudelgerichte bekannte Lebensmittelproduzent Nissin hat seinen nächsten großen Coup gelandet.

In einer neuen Werbung, die ein japanisches Hühnernudelgericht an den Mann und die Frau bringen soll, werden uns nämlich heftige Klänge um die Ohren gescheppert, während das Firmen-Maskottchen Hiyoko-chan die Mahlzeit seinem inneren Dämon überreicht und uns die ganze Zeit in die Ohren geschrien wird, wie „höllisch lecker“ das doch ist.

Tatsächlich haben wir jetzt gerade mächtig Appetit. Den Clip gibt es weiter unten, die Story hinter dem Spot derweil an dieser Stelle.


Seht jetzt den ganz normalen Wahnsinn aus dem Hause Nissin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von