News

News

Jamey Jasta und Dee Snider teasen erstes Material ihrer Zusammenarbeit!

Wir haben euch bereits darüber unterrichtet, dass HATEBREED-Frontmann Jamey Jasta und Dee Snider von TWISTED SISTER an einem gemeinsamen, neuen ...

VON AM 01/11/2017

Wir haben euch bereits darüber unterrichtet, dass HATEBREED-Frontmann Jamey Jasta und Dee Snider von TWISTED SISTER an einem gemeinsamen, neuen Projekt arbeiten, bei dem es sogar den einen oder anderen Gastauftritt geben soll. Bereits bestätigt wurde hierfür Howard Jones (Ex-KILLSWITCH ENGAGE, LIGHT THE TORCH) – und nun gibt es auch einen ersten hörbaren Ausblick auf das Ganze. Konkrete Details zum Release liegen bislang noch nicht vor.



Had the legend @deesniderofficial_ in the studio today!! It's on!! #Metal

Ein Beitrag geteilt von Jamey Jasta (@jameyjasta) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von