News

News

Erstes Bild von James Hetfield in seiner allerersten Schauspielrolle

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird Metallica-Frontmann James Hetfield demnächst sein Spielfilm-Debüt geben. Im Serienkiller-Streifen „Extremely Wicked, Shockingly Evil ...

VON AM 13/02/2018

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird Metallica-Frontmann James Hetfield demnächst sein Spielfilm-Debüt geben. Im Serienkiller-Streifen „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ wird er als Officer Bob Hayward zu sehen sein, der im Jahre 1975 den berüchtigten Ted Bundy festnahm. Nun ist ein erstes Bild von Hetfield in seiner Rolle an die Öffentlichkeit gedrungen, welches ihn an der Seite von Regisseur Joe Berlinger und Schauspieler Zac Efron zeigt, welcher im Film Ted Bundy mimen wird.


James Hetfield von Metallica gibt Schauspiel-Debüt

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von