News

News

Iwrestledabearonce: Neues Album kommt 2015

Abgesehen von einigen Shows war es dieses Jahr erstaunlich ruhig um Iwrestledabearonce. Aussicht auf neues Material gab es bislang noch ...

VON AM 04/12/2014

Abgesehen von einigen Shows war es dieses Jahr erstaunlich ruhig um Iwrestledabearonce. Aussicht auf neues Material gab es bislang noch nicht. Doch das soll sich bald ändern.

Wie die Mathcore-Band nun selbst verkündet hat, arbeitet man gerade am nunmehr vierten Studio-Album. Selbiges soll im Laufe des nächsten Jahres über Artery Recordings in die Läden kommen. Im Zuge dessen darf man sich wohl auch auf einige Shows freuen. Wann die neue Scheibe von Iwrestledabearonce genau erscheint und wie sie heißen wird, ist aber noch komplett unbekannt.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von