News

News

It Prevails melden sich mit einer neuen Comeback-EP zurück

Anno 2016 haben sich It Prevails nach zwölf Jahren für immer verabschiedet… oder doch nicht? Das Projekt gab in der ...

VON AM 07/02/2019

Anno 2016 haben sich It Prevails nach zwölf Jahren für immer verabschiedet… oder doch nicht? Das Projekt gab in der letzten Zeit seine Reaktivierung bekannt.

Den bisherigen Lebenszeichen ist zu entnehmen, dass man derzeit an einer brandneuen Comeback-EP arbeite, die ausgehend vom beigefügten Hashtag wahrscheinlich „A Life Worth Living“ heißen wird.

Mit einem Release ist wohl noch in diesem Jahr zu rechnen. Es handelt sich hierbei um das erste neue Material seit dem 2015er-Longplayer „Perdition“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von