News

News

Iron Maiden zeigen Live-Video zu „Run To The Hills“ von ihrer letzten Tour

Auch auf ihrer letzten „Legacy Of The Beast Tour“ haben die Mannen von Iron Maiden wieder einmal alle Rekorde gebrochen. ...

VON AM 14/11/2018

Auch auf ihrer letzten „Legacy Of The Beast Tour“ haben die Mannen von Iron Maiden wieder einmal alle Rekorde gebrochen. Und angesichts des gehobenen Alters von Frontmann Bruce Dickinson können wir nur ein ums andere Mal unseren imaginären Hut ziehen, solch eine energiegeladene Leistung von Anfang bis zum Ende der Rutsche durchzuziehen.

Aus eben jener Tour hat die legendäre Kombo jetzt ein offizielles Live-Video zu einem ihrer bekanntesten Songs „Run To The Hills“ zur Verfügung gestellt. Wer die Erinnerungen an die Shows noch einmal aufleben lassen möchte, kann sich die Aufnahmen jetzt weiter unten zu Gemüte führen. Für die Zukunft planen die Mannen übrigens noch ein weiteres, neues Album. Alle Infos dazu könnt ihr euch unter dieser Adresse zu Gemüte führen.


Seht jetzt das offizielle Live-Video zu „Run To The Hills“ von Iron Maiden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von