News

News

Iron Maiden: Headliner-Tour ist fast vollständig ausverkauft

Bereits im Juni dürfen Fans von Iron Maiden frohlocken. Denn dann lässt sich die legendäre Band um Frontmann Bruce Dickinson ...

VON AM 15/05/2018

Bereits im Juni dürfen Fans von Iron Maiden frohlocken. Denn dann lässt sich die legendäre Band um Frontmann Bruce Dickinson wieder in hiesigen Gefilden blicken. Insgesamt vier Open-Air-Shows stehen dabei auf dem Programm. Als mächtigen Special Guest hat man sich die Mannen von Killswitch Engage an Bord geholt, während zusätzlich The Raven Age (außer in Berlin) den Opener markieren. Ein Metal-Package der Superlative.

Und dies gilt auch für den Vorverkauf. Der kann sich nämlich sehen lassen. Laut Tour-Veranstalter Wizard Promotions seien bereits nur für die Deutschland-Shows über 80.000 Tickets an den Mann und die Frau gebracht worden. Zudem vermeldet der Tour-Stopp in Freiburg jetzt den endgültigen Ausverkauf.


Die letzten Tickets für Iron Maiden in Berlin und Hannover sind im Verkauf

Den offiziellen Ausführungen zufolge seien für die Shows in Berlin und Hannover nur noch wenige Tickets verfügbar. Wenn ihr diese Zeilen also gerade lest und mit einem Besuch liebäugelt, solltet ihr euch definitiv ranhalten. Tickets findet ihr weiter unten über die entsprechenden Verweise:

09.06.2018 – München, Rockavaria (Tickets)
10.06.2018 – Hannover, Expo Plaza (Tickets)
13.06.2018 – Berlin, Waldbühne (Tickets)
30.06.2018 – Freiburg, Messe Open Air (ausverkauft)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von