News

News

Iron Maiden: Die Handfurz-Version von „Aces High“ ist ganz großes Kino

YouTuber State Of The Fart hat wieder zugeschlagen. Nach seinen Handfurz-Parodien zu Slayer und Gojira widmet er sich nun einer ...

VON AM 12/04/2018

YouTuber State Of The Fart hat wieder zugeschlagen. Nach seinen Handfurz-Parodien zu Slayer und Gojira widmet er sich nun einer weiteren Metal-Institution. Und zwar in Form von Iron Maiden. Deren Klassiker „Aces High“ ist das Vorbild seiner neuen Verwurstung „handgemachter“, akustischer Körperabsonderungen. Garantiert witzig und schließlich auch geruchsfrei. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

„Maiden“ selbst lassen sich übrigens bald für einige Headliner-Shows zusammen mit Killswitch Engage bei uns blicken. Tickets für die Tour bekommt ihr jetzt noch an dieser Stelle.


Seht jetzt die Handfurz-Version des Iron Maiden-Klassikers „Aces High“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube-Kanal von State of the Fart

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von