News

News

InVisions veröffentlichen neuen Song „Too Little, Too Late“

Wenn wir um diese Uhrzeit nicht bereits völlig besoffen sind, dürften InVisions im März tatsächlich zum ersten Mal auf den ...

VON AM 23/01/2019

Wenn wir um diese Uhrzeit nicht bereits völlig besoffen sind, dürften InVisions im März tatsächlich zum ersten Mal auf den deutschen Bühnen stehen.

Die Jungs aus York sind dann nämlich als Special Guest von Our Hollow, Our Home an der Seite von Desasterkids und Skywalker unterwegs.

Und wer Bock auf die Rutsche hat, sollte aber sich ranhalten. Köln und Karlsruhe stehen schließlich quasi kurz vor dem Ausverkauf und auch beim Rest der Städte sollte es bis dahin sicherlich nicht mehr so lange dauern.

08.03.2019 – Trier, Ex-Haus (Tickets)
09.03.2019 – Köln, MTC (Tickets)
10.03.2019 – Karlsruhe, Weisse Rose
11.03.2019 – Frankfurt, Elfer Club
19.03.2019 – München, Feierwerk (Tickets)
21.03.2019 – Leipzig, Naumanns (Tickets)
22.03.2019 – Erfurt, Predigerkeller
23.03.2019 – Hannover, Bei Chez Heinz

Hört jetzt den neuen Song „Too Little, Too Late“ von InVisions

Am 08. Februar steht aber erst einmal der Release des neuen Albums „Between You & Me“ an, aus dem es zuletzt „Too Far Gone“ zu hören gab.

Mit „Too Little, Too Late“ hat die Kombo jetzt einen weiteren Track aus dem Longplayer veröffentlicht, den ihr euch jetzt über den eingebetteten Player anhören könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von