News

News

INCUBUS: Erste neue Single schon bald!

Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, arbeiten INCUBUS mit Hochdruck an ihrem nächsten Album, dass, soweit man Gitarrist Michael ...

VON AM 04/02/2017

Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, arbeiten INCUBUS mit Hochdruck an ihrem nächsten Album, dass, soweit man Gitarrist Michael Einziger Glauben schenkt, „nicht weich“ werden soll. Also genau das, was sich sicherlich auch einige von euch wünschen.

Jetzt wurde bekannt, wann wir uns einen ersten Eindruck vom neuen/alten Sound der Kombo machen können: Demnach erscheint bereits am 16. Februar eine erste Single namens „Nimble Bastard“ und angeblich soll SKRILLEX hierbei mit einem Feature vertreten sein.

Der kalifornische Radiosender KROQ hat derweil laut eigenen Angaben bereits ganze sieben Songs der Scheibe gehört und beschreibt diese als Rückkehr zu den Wurzeln der Bandgeschichte. Erscheinen soll das noch unbetitelte INCUBUS-Album i Laufe des Aprils. Eine vollwertige Ankündigung samt Name und Termin sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von