News

News

In This Moment veröffentlichen 2019 ein neues Studioalbum

Deutsche Fans von In This Moment sind derzeit vielleicht nicht bestens auf die Band zu sprechen… und wir können es ...

VON AM 01/08/2018

Deutsche Fans von In This Moment sind derzeit vielleicht nicht bestens auf die Band zu sprechen… und wir können es ihnen noch nicht einmal verübeln. Egal, was nun wirklich die wahren Umstände und Hintergründe dafür waren, dass die Kombo die letzten Jahre eher schlecht als recht live in hiesigen Gefilden vertreten war; fest steht, dass selbst die aktuelle Tour erneut nicht ohne Absagen daherkam. Und der Geduldsfaden der Anhänger wird gefühlt immer dünner.


Neues In This Moment-Album wird in etwa einem halben Jahr aufgenommen

Aber sei es drum – die Band hat einen Nachfolger ihres 2017er-Albums „Ritual“ in der Mache. Das hat nun Gitarrist Chris Howorth in einem Video-Interview mit Guitar Interactive verraten. Demnach strebe man derzeit an, zwischen Februar und März nächsten Jahres das Studio zu betreten, um den nunmehr siebten Longplayer der Band um Fronfrau Maria Brink aufzunehmen. Die entsprechende Passage gibt es ab Stelle 7:34.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von