News

News

In This Moment stellen neues Live-Video zu „Roots“ ins Netz

In This Moment haben ein offizielles Live-Video zu ihrem Song „Roots“ zur Verfügung gestellt. Wobei die Bezeichnung natürlich etwas missverständlich ...

VON AM 04/04/2018

In This Moment haben ein offizielles Live-Video zu ihrem Song „Roots“ zur Verfügung gestellt. Wobei die Bezeichnung natürlich etwas missverständlich ist. Zwar handelt es sich bei den Aufnahmen um Szenen der Bühnenperformance der Band. Die musikalische Seite kommt aber direkt von der bereits bekannten Platte „Rituals“. Da dies aber eine absolut gängige Praxis ist, belassen wir es einfach mal bei dieser Betitelung. Wer die Band wirklich live erleben will, bekommt bald in Form einer Mini-Tour die Gelegenheit dazu. Tickets für die Shows haben wir hier für euch.


Seht jetzt das Live-Video zu „Roots“ von In This Moment

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von