News

News

In This Moment: Maria Brink denkt laut über Soloalbum nach

Bisher hielt Maria Brink ihrer Band In This Moment stets treu die Stange. Und das bereits seit 2005. Wie es ...

VON AM 03/01/2018

Bisher hielt Maria Brink ihrer Band In This Moment stets treu die Stange. Und das bereits seit 2005. Wie es nun aber scheint, hat die 39-jährige Sängerin auch abseits der Kombo ganz eigene Pläne für die Zukunft. In einem Interview mit der US-Ausgabe des Metal Hammer deutet Brink jetzt auf ein Soloprojekt.


Das hatte Maria Brink von In This Moment zu sagen

Gibt es irgendwelche musikalischen Projekte abseits der Band, die du für 2018 angedacht hast?

Ich denke zum ersten Mal tatsächlich darüber nach, ein Soloalbum zu machen. Ich habe schon langsam damit angefangen, etwas zu schreiben, aber noch ohne konkrete Pläne. Ich bin mir nicht sicher, wann ich es machen werde, aber es wird darauf mehr von meiner finsteren, intimen und ruhigen Seite von mir zu hören geben.“

In This Moment haben 2017 ihr aktuelles Album „Ritual“ veröffentlicht und waren damit bisher hierzulande noch nicht auf Tour. Vielleicht ja einer der Vorsätze der Band für dieses Jahr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von