News

News

In This Moment verkünden Headliner-Shows für Deutschland

Zuletzt haben wir uns noch gefragt, wann sich denn In This Moment wieder in hiesigen Gefilden blicken lassen. Nun wurden ...

VON AM 23/02/2018

Zuletzt haben wir uns noch gefragt, wann sich denn In This Moment wieder in hiesigen Gefilden blicken lassen. Nun wurden wir erhört. Die Metal-Band um Frontfrau Maria Brink kommt nämlich im Juni dieses Jahres für immerhin drei Headliner-Shows zu uns auf Tour. Man darf selbstverständlich ganz feste die Daumen drücken, damit diese Shows auch wirklich stattfinden und nicht wie die letzten beiden Male kurzfristig doch abgesagt werden müssen.


In This Moment live in den deutschen Clubs

12.06.2018 – Köln, Luxor
14.06.2018 – München, Backstage
20.06.2018 – Hamburg, Gruenspan

Tickets für die drei Konzerte bekommt ihr übrigens ab dem kommendem Montag bei uns. Und hier jetzt noch das aktuelle Video der Band zum Song „Roots“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von