News

News

In This Moment befinden sich für neues Album im Studio

Was sich bereits im August vergangenen Jahres abgezeichnet hat, ist nun auch in Stein gemeißtelt. In This Moment werden noch ...

VON AM 19/02/2019

Was sich bereits im August vergangenen Jahres abgezeichnet hat, ist nun auch in Stein gemeißtelt. In This Moment werden noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Und jetzt hat die Kombo um Frontfrau Maria Brink auch das Studio betreten, wie die Band nun auf ihren Socials wissen lässt.

Wir hoffen, dass die neuen Songs dann auch in voller Gänze auf der anstehenden Tour mit Halestorm und New Years Day zu hören sein werden. Hier noch einmal die Termine:

14.11.2019 – Köln, Palladium (Tickets)
16.11.2019 – München, TonHalle (Tickets)
18.11.2019 – Offenbach, Capitol (Tickets)
19.11.2019 – Hamburg, Große Freiheit 36 (Tickets)

In This Moment auf dem Weg zum Studio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von