News

News

In Flames veröffentlichen ihren neuen Song „Burn“

Bis zum Release des neuen In Flames-Albums „I, The Mask“ dauert es nicht mehr allzu lange. Schon am 01. März ...

VON AM 08/02/2019

Bis zum Release des neuen In Flames-Albums „I, The Mask“ dauert es nicht mehr allzu lange. Schon am 01. März kommen wir in den Genuss der neuen Songs.

Jetzt haben die Schweden um Frontmann Anders Fridén ihren taufrischen Song „Burn“ vom Stapel gelassen, den ihr euch weiter unten über ein Lyric-Video zu Gemüte führen könnt.

Dieser Track ist die bereits vierte Auskopplung nach „I Am Above“, „(This Is) Our House“ und dem zuletzt veröffentlichten Titelsong der Platte. Jetzt fehlen eigentlich nur noch entsprechende Live-Shows.

Hört jetzt den brandneuen In Flames-Song „Burn“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von