News

News

In Flames veröffentlichen den Titeltrack ihres nächsten Albums

Am 01. März werden In Flames ihr brandneues Album „I, The Mask“ auf den Markt bringen. Es handelt sich hierbei ...

VON AM 11/01/2019

Am 01. März werden In Flames ihr brandneues Album „I, The Mask“ auf den Markt bringen. Es handelt sich hierbei um den nunmehr dreizehnten Longplayer in der Geschichte der Band.

Nachdem die Mannen parallel zur Ankündigung mit „I Am Above“ und „(This Is Our) House“ gleich mal zwei Singles vom Stapel gelassen haben, folgt nun bereits Nachschlag.

Und hierbei handelt es sich mal eben um den Titeltrack der Platte, dem die Schweden ein entsprechendes Lyric-Video verpasst haben und der ab sofort überall als Stream zur Verfügung steht.

Tour-Termine stehen derweil allerdings noch nicht fest. Wir sind gespannt, wann wir Anders Fridén und Co. wieder live in Deutschland begrüßen dürfen.

Hört jetzt den brandneuen In Flames-Song „I, The Mask“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von