News

News

In Flames melden sich mit erstem Teaser zu neuer Single „I Am Above“ zurück

Da ist das Ding… na ja, jedenfalls fast. In Flames haben heute auf einen ersten Ausblick auf ihr kommendes Studioalbum ...

VON AM 28/11/2018

Da ist das Ding… na ja, jedenfalls fast. In Flames haben heute auf einen ersten Ausblick auf ihr kommendes Studioalbum veröffentlicht, welches uns im kommenden Jahr erwarten soll.

Es ist zwar nur ein kurzer, aber dafür ungemein lautstarker Clip, den uns die Band da zu einer brandneuen Single namens „I Am Above“ präsentiert. Selbige soll uns in voller Länge am 14. Dezember erwarten. Ein wenig gedulden müsst ihr euch also noch, aber das Warten scheint sich auszuzahlen.

Das neue Album dürfte wahrscheinlich im Frühjahr 2019 erscheinen und die Preorder müsste zum Release der ersten Auskopplung ebenfalls an den Start gehen.

Musikalisch soll sich der neue „melodische“ und „schnelle“ Longplayer an „Sounds Of A Playground Fading“ von 2011 orientieren. Wir sind dezent gespannt.


Hört jetzt den Teaser zur neuen In Flames-Single „I Am Above“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von