News

News

In Flames starten ihr eigenes Festival

In Flames haben erst kürzlich eine umfangreiche Co-Headliner-Tour mit Five Finger Death Punch hinter sich gebracht. 2017 ist damit also ...

VON AM 22/12/2017

In Flames haben erst kürzlich eine umfangreiche Co-Headliner-Tour mit Five Finger Death Punch hinter sich gebracht. 2017 ist damit also abgehakt. Aber das nächste Jahr sieht für die Schweden jetzt schon goldig aus. Wie die Band jetzt verkündete, plant sie ihr eigenes Musik-Festival zu starten.


In Flames bleiben ihrer Heimat treu

Was wohl niemanden überrascht: Das Borgholm Brinner getaufte Event findet in Schweden statt und steigt vom 27. bis 28. Juli 2018. Ein Line-up wurde noch nicht verkündet, aber freilich darf davon ausgegangen werden, dass die Band selbst ebenfalls live auf der Bühne zu sehen sein wird.

Wer In Flames hierzulande noch einmal wiedersehen will, bekommt auf dem Reload Festival die Gelegenheit dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von