News

News

Impericon Festivals 2015: Neue Bands bestätigt!

Mit einer massiven Bandwelle wurden nun weitere Slots für die Impericon Festivals im nächsten Jahr gefüllt. Allen voran ist der ...

VON AM 12/12/2014

Mit einer massiven Bandwelle wurden nun weitere Slots für die Impericon Festivals im nächsten Jahr gefüllt. Allen voran ist der Neueinstieg der Deathcore-Helden von SUICIDE SILENCE nennenswert.

Hinzu gesellen sich in den deutschen Versionen der Festivals folgende Hochkaräter: Stick To Your Guns, Obey The Brave und Being As An Ocean. Zusätzlich dazu gibt es in Oberhausen Kublai Khan, Napoleon sowie The Royal, die sich im Newcomer-Contest gegen eine ganze Schar anderer Bands durchsetzen konnten. Das ist aber noch lange nicht alles. In der nächsten Zeit wird es noch eine ganze Ecke weiterer Ankündigungen geben.

imp_le_ober2

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von