News

News

IMPENDING DOOM: Pre-Production des neuen Albums fast fertig

Dass die US-amerikanische Deathcore/Metal-Gruppierung IMPENDING DOOM schon seit einiger Zeit an einem Nachfolger des 2013ers “Death Will Reign“ werkelt, ist ...

VON AM 17/01/2017

Dass die US-amerikanische Deathcore/Metal-Gruppierung IMPENDING DOOM schon seit einiger Zeit an einem Nachfolger des 2013ers “Death Will Reign“ werkelt, ist bereits kalter Kaffee.

Nun melden sich die Jungs via Instagram aber wieder zu Wort und lassen verlauten, dass sich die Pre-Production mit großen Schritten der Fertigstellung nähert und die Scheibe somit fertig geschrieben ist.

Wann es genau ins Studio geht, ist noch nicht bekannt – dies sollte allerdings nicht mehr lange dauern. Einen Termin oder geschweige denn Namen für das neue Album gibt es bislang aber noch nicht. Immerhin ist klar, wohin die Richtung gesehen soll.

Vor einer Weile ließ die Band dazu folgendes wissen: „Die meisten Bands werden über die Jahre weicher… wir werden diesem Trend nicht folgen.“

Pre-production on the next DOOM record is near completion…

Ein von Impending Doom (@impendingdoom) gepostetes Foto am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von