News

News

Impending Doom: Neues Album soll im Juni erscheinen

Der Death-Metal/Deathcore-Hybrid Impending Doom bastelt schon seit einer ganzen Weile an einem neuem Album. Und nun ist auch bekannt, wann ...

VON AM 27/03/2018

Der Death-Metal/Deathcore-Hybrid Impending Doom bastelt schon seit einer ganzen Weile an einem neuem Album. Und nun ist auch bekannt, wann wir mit der Veröffentlichung der Platte rechnen können.


Neue Impending Doom soll knüppelhart werden

Mit einem kurzen Teaser hat die Band jetzt einen Release am 22. Juni dieses Jahres in Stein gemeißelt. Wie das Werk heißen oder klingen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Erste Details zur Scheibe drangen bereits 2016 ans Licht, ursprünglich vorgesehen war eine Veröffentlichung schon letztes Jahr. Aber gut Ding will anscheinend Weile haben.

Über den generellen Sound äußerte man sich damals wie folgt: „Die meisten Bands werden über die Jahre weicher… wir werden diesem Trend nicht folgen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von