News

News

Imminence veröffentlichen ihren neuen Song „Saturated Soul“

Schon am 26. April werden unsere Freunde von Imminence ihr neues Studioalbum „Turn The Light On“ auf den Markt bringen. ...

VON AM 05/04/2019

Schon am 26. April werden unsere Freunde von Imminence ihr neues Studioalbum „Turn The Light On“ auf den Markt bringen.

Daraus bereits bekannt sind die beiden Singles „Paralyzed“ und „Infectious“, die ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen auf den Songtiteln noch einmal zu Gemüte führen könnt.

Mit „Saturated Soul“ hat es jetzt aber noch ein weiterer Track in die unendlichen Weiten des Internets geschafft, der euch ebenfalls auf dem Longplayer erwartet.

Anhören könnt ihr euch den Track jetzt über den weiter unten eingebetteten Player.

Vergesst dabei aber nicht die Live-Auftritte der Schweden, die uns ab dem Release-Tag der fertigen Scheibe erwarten. Die entsprechenden Tickets bekommt ihr über die beigefügten Links.

26.04.2019 – Frankfurt, Zoom (Tickets)
27.04.2019 – München @ Impericon Festival
28.04.2019 – Bochum, Rotunde (Tickets)
03.05.2019 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
04.05.2019 – Leipzig, Neues Schauspiel (Tickets)
05.05.2019 – Köln, Helios 37 (Tickets)

Hört jetzt den brandneuen Track „Saturated Soul“ von Imminence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Imminence

Foto-Credit: Pavel Trebukhin (https://tre.lv/)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von