News

News

Imminence kündigen ihr neues Album „Turn The Light On“ an

Auf diesen Moment mussten die Fans von Imminence jetzt eine ganze Weile warten. Aber Ende gut, alles gut. Wie die ...

VON AM 01/03/2019

Auf diesen Moment mussten die Fans von Imminence jetzt eine ganze Weile warten. Aber Ende gut, alles gut.

Wie die Band jetzt wissen lässt, steht uns am 26. April 2019 die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Turn The Light On“ ins Haus.

Es handelt sich dabei um das nunmehr dritte Longplayer-Werk der Schweden um Frontmann Eddie Berg und den Nachfolger des 2017er „This Is Goodbye“.

Imminence Turn The Light On

Mit „Paralyzed“ hatten die Jungs schon im vergangenen Oktober eine erste Single-Auskopplung zur Verfügung gestellt.

Heute gesellt sich pünktlich zur Albumankündigung eine weitere Single namens „Infectious“ dazu. Obendrauf wird das Ganze mit einem Musik-Video garniert, das ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.

Und als wenn das noch nicht genug wäre, erwarten uns im April und Mai gleich diverse Album-Release-Shows der Kombo. Hier die Übersicht:

26.04.2019 – Frankfurt, Zoom (Tickets)
27.04.2019 – München @ Impericon Festival
28.04.2019 – Bochum, Rotunde (Tickets)
03.05.2019 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
04.05.2019 – Leipzig, Neues Schauspiel (Tickets)
05.05.2019 – Köln, Helios 37 (Tickets)

Hört jetzt den brandneuen Track „Infectious“ von Imminence

Imminence

Foto-Credit: Pavel Trebukhin (https://tre.lv/)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von