News

News

Ihsahn verkündet Tour mit Ne Obliviscaris und Astrosaur

Ihsahn ist einigen vielleicht durch sein Mitwirken bei der Black-Metal-Band Emperor ein Begriff, aber auch solo ist der Norwege absolut ...

VON AM 28/06/2018

Ihsahn ist einigen vielleicht durch sein Mitwirken bei der Black-Metal-Band Emperor ein Begriff, aber auch solo ist der Norwege absolut sein Geld wert.

Statt mit Emperor verschlägt es den 42-jährigen im Oktober und November dieses Jahres für einige Termine nach Europa, wobei hier auch immerhin zwei Shows in Deutschland vorgesehen sind.

Die Mini-Rutsche verschlägt den Musiker zusammmen mit Unterstützung durch Ne Obliviscaris und Astrosaur dabei nacch Hamburg und Köln. Tickets bekommt ihr ab sofort hier.


Ihsahn live mit Ne Obliviscaris und Astrosaur in Deutschland

31.10.2018 – Hamburg, Logo (Tickets)
09.11.2018 – Köln, Luxor (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von