News

News

Ice-T wird auf neuem Song von Madball vertreten sein

Madball schrauben schon seit einer Weile an ihrem neuen Album „For The Cause“ und haben dafür auch den einen oder ...

VON AM 03/03/2018

Madball schrauben schon seit einer Weile an ihrem neuen Album „For The Cause“ und haben dafür auch den einen oder anderen Gastpart eingeplant. Bereits bekannt war, dass Rapper Sick Jacken für einen Track mit von der Partie sein wird. Doch er wird nicht der einzige sein.


Ice-T steuert Vocals für neuen Madball-Song bei

Wie Rapper und Body Count-Frontmann Ice-T nun bei Twitter wissen lässt, wird er für einen neuen Song des kommenden Albums der NYHC-Hardcore-Band Vocals beisteuern. Eine ziemlich fette Kombination, wie wir finden. Die neue Platte wird wahrscheinlich im Sommer erscheinen. Obendrauf könnt ihr sie im August live beim Reload Festival sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von