News

News

Ice Nine Kills veröffentlichen neuen Song „The American Nightmare“

Auch die Jungs von Ice Nine Kills kehren noch in diesem Jahr mit einem frischen Album zurück. Wie die Band ...

VON AM 01/07/2018

Auch die Jungs von Ice Nine Kills kehren noch in diesem Jahr mit einem frischen Album zurück. Wie die Band mittlerweile bestätigt hat, wird der Longplayer den Namen „The Silver Scream“ tragen und am 05. Oktober erscheinen. Die Besonderheit dabei – alle 13 Tracks der Platte dienen jeweils als Hommage für ganz bestimmte Horror-Klassiker.

Den Anfang macht dabei der brandneue Song „The American Nightmare“, den ihr euch weiter unten über ein entsprechendes Video anschauen könnt. Er zollt – wenig überraschend – der „A Nightmare On Elm Street“-Reihe und somit Horror-Ikone Freddy Krueger Tribut. Finden wir mehr als nur gut.


Hört jetzt den neuen Song „The American Nightmare“ von Ice Nine Kills

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotocredit: Eric Levin
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von