News

News

I Prevail veröffentlichen weiteren neuen Song „Breaking Down“

Da haben sie uns aber echt überrascht. I Prevail haben gestern nicht nur das finale Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums „Trauma“ ...

VON AM 27/02/2019

Da haben sie uns aber echt überrascht. I Prevail haben gestern nicht nur das finale Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums „Trauma“ vom Stapel gelassen, sondern mit „Bow Down“ sogleich auch eine erste Single-Auskopplung präsentiert.

Doch während wir zu späterer Stunde bereits dem wohlverdienten Feierabend frönten, haben die Jungs noch am selben Abend einen weiteren Tracks vorgestellt.

Der Song nennt sich „Breaking Down“ und wurde ebenfalls mit einem offiziellen Musik-Video bedacht, das wir euch weiter unten beigefügt habne.

Das fertige Album erscheint derweil bereits am 29. März und kann hier vorbestellt werden. Allzu lange gedulden müssen wir uns auf den neuen Output also nicht mehr.

Hört jetzt „Breaking Down“ von I Prevail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von