News

News

I Prevail veröffentlichen ihren neuen Song „Paranoid“

Am 29. März erscheint das lang erwartete, zweite Studioalbum „Trauma“ von I Prevail und nun veröffentlichen die Jungs die dritte ...

VON AM 18/03/2019

Am 29. März erscheint das lang erwartete, zweite Studioalbum „Trauma“ von I Prevail und nun veröffentlichen die Jungs die dritte Single daraus.

Nach „Bow Down“ und „Breaking Down“ haut uns die Band um Sänger Brian Burkheiser nun ihren Song „Paranoid“ um die Ohren.

„Trauma“ ist das Nachfolgewerk des 2016 erschienenen ersten Albums „Lifelines“.

Dieses Jahr lässt sich die Kombo auch in Deutschland das erste Mal live blicken. Neben Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park haben sie ein exklusives Headliner-Konzert in Berlin zusammen mit Palisades angekündigt.

Hört jetzt den neuen Song „Paranoid“ von I Prevail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von