News

News

I Prevail veröffentlichen ihren neuen Song „Bow Down“

Vor kurzem haben die Jungs von I Prevail ihr neues Studioalbum „Trauma“ angekündigt. Auf eine erste Single-Auskopplung oder wenigstens ein ...

VON AM 26/02/2019

Vor kurzem haben die Jungs von I Prevail ihr neues Studioalbum „Trauma“ angekündigt. Auf eine erste Single-Auskopplung oder wenigstens ein Releasedate mussten wir bisher aber noch vergeblich warten. Bis jetzt.

Die Kombo hat jetzt ihren Song „Bow Down“ auf die Öffentlichkeit losgelassen und mit einem entsprechenden Musik-Video versehen.

Das fertige Album soll derweil bereits am 29. März erscheinen. Lange müssen wir uns auf die frischen Tracks also nicht mehr gedulden.

Die Band wird in diesem Jahr zum ersten Mal live in Deutschland bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein.

Hört jetzt „Bow Down“ von I Prevail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von