News

News

I Prevail stellen erste Headliner-Tour in Deutschland in Aussicht

Die letzten Tage waren geprägt von I Prevail. Nachdem die Kombo um Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe in dieser Woche ...

VON AM 01/03/2019

Die letzten Tage waren geprägt von I Prevail. Nachdem die Kombo um Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe in dieser Woche nicht nur einen, sondern gleich zwei Songs veröffentlicht hat, geht es jetzt weiter mit den guten Neuigkeiten.

In einem Kommentar auf ihrer Facebook-Termine hat die Kombo aus Rochester Hills, Michigan nämlich jetzt eine brandneue Tour für England und auch Deutschland bestätigt.

I Prevail versprechen erste Headliner-Konzerte

Aber Halt… noch sind die Dates nicht bekannt. Im Rahmen der Verkündung einer neuen US-Tour mit Issues und Justin Stone lässt die Band in einem Kommentar folgendes wissen:

„Also… England and Germany you have a tour announcement coming at you next week.“

Ihr könnt jetzt also felsenfest mit entsprechenden Tour-Terminen rechnen, die die Kombo nächste Woche verkünden wird.

Ob es sich im Zuge ihrer Festival-Performances bei Rock am Ring und Rock im Park nur um wenige Club-Shows oder gar eine vollwertige Headliner-Tour zu einem späteren Zeitpunkt handeln wird, erfahren wir schon bald.

Das neue Album wird den Namen „Trauma“ tragen und bereits am 29. März erscheinen.

I Prevail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von