News

News

I DECLARE WAR: Termin für neues Album

Die Jungs von I DECLARE WAR machen jetzt nicht zwingend die Art von Musik, die man zum Kaffekranz mit Oma ...

VON AM 25/09/2016

Die Jungs von I DECLARE WAR machen jetzt nicht zwingend die Art von Musik, die man zum Kaffekranz mit Oma und Opa kredenzen würde. Dementsprechend darf man auch beim neuen Album der Deathcore-Band wieder herrlich düstere, nihilistische Kost erwarten. Und die Scheibe ist quasi direkt schon hinter der nächsten Ecke.

Wie I DECLARE WAR mittlerweile verkündeten, wird „Songs For The Sick“ bereits am 21. Oktober erscheinen. Einen neuen Song gab es im Zuge der Ankündigung aber leider nicht. Bisher lediglich bekannt ist der vor einer Weile bekannte Eröffnungssong „We Wait“, den wir hier für euch nochmal beigefügt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
1. We Wait
2. Fat Fuck
3. Drop Dead
4. Millions Will Burn
5. Flower Child
6. Slightly Blue
7. Tick
8. Critical Moment
9. Cough Out The Sick

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von