HURRICANE 2017: Seht hier die nächste Bandwelle!

Hallo ihr Lieben! Ja, es ist wieder soweit. Die Festivals dieses Jahres rücken immer näher und so gehört es sich, dass auch das HURRICANE mit einer neuen Bandwelle um sich schlägt. Und hey, die hat es in sich! Waren wir bisher noch etwas „enttäuscht“, was die Genres der etwas härteren Gangart anbelangt, so können wir nun getrost sagen: Ja, spätestens ab jetzt lohnt sich das Festival in Scheeßel.

Mit A DAY TO REMEMBER, WOLFMOTHER, OF MICE & MEN, YOU ME AT SIX, BARONESS, MOOSE BLOOD und weiteren, wurden auf jeden Fall einige feine Bands angekündigt, die bei uns ständig in der Playlist wiederzufinden sind. Wir freuen uns nun also noch ein bisschen mehr auf den Juni im schönen Norden!

Tickets bekommt ihr hier!

Weitere Acts: LINKIN PARK, GREEN DAY, CASPER, BLINK 182, JENNIFER ROSTOCK, JIMMY EAT WORLD, CALLEJON, ME FIRST AND THE GIMME GIMMES, DIE KASSIERER u.v.m.

Kommentare