News

News

Hundredth veröffentlichen Remix-EP ihres Albums „Rare“

Mit ihrem aktuellem Studioalbum „Rare“ haben sich Hundredth nicht nur Freunde gemacht. Insbesondere Fans der ersten Stunde waren vom angekündigten ...

VON AM 29/05/2018

Mit ihrem aktuellem Studioalbum „Rare“ haben sich Hundredth nicht nur Freunde gemacht. Insbesondere Fans der ersten Stunde waren vom angekündigten Verzicht der alten Hardcore-Klänge enttäuscht und konnten nicht allzu viel mit den neuen Songs anfangen. Frontmann Chadwick Johnson und seine Bandkollegen stört das aber freilich nur wenig. Sie werden nach wie vor an ihrem neuem Sound festhalten und so ganz unter uns: Die Platte kann wirklich was.


Hundredth hauen Remix von „Rare“ raus

Jetzt hat die Kombo eine Remix-EP der Scheibe angekündigt, die „in den nächsten paar Wochen“ erscheinen soll. Wie der Output heißen und welche Songs in abgeänderter Version darauf enthalten sein werden, steht derzeit noch nicht fest.

Immerhin haben die Jungs einen ersten Vorgeschmack mit dem Remix des Songs „Suffer“ ins Netz gestellt. Anhören könnt ihr euch den Appetizer jetzt hier:

Und hier die bereits bekannte Originalfassung des Tracks:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von